Dellendrückzentrum
Ruedi Bohny AG
Alte Strasse 43
3713 Reichenbach i.K.

Tag der offenen Tür vom September 2011

Rückblick Tag der offenen Tür vom 25. September 2011

Lange haben wir auf diesen Tag gewartet. Dann war es soweit. Am 25. September 2011 führten wir das erste Mal, seit es die Dellendrückzentrum Ruedi Bohny AG gibt, einen solchen Anlass durch.

Für alle Mitarbeiter/Innen war es eine grosse Herausforderung und Freude einen Tag der offen Tür zu organisieren.

An diesem besonderen Tag präsentierten wir alle Arbeitsbereiche unserer Carrosserie und Automalerei. Die Besucherinnen und Besucher hatten die Möglichkeit an einem Rundgang teilzunehmen. Auf diesem Rundgang gab es diverse interessante Darbietungen zu sehen, welche von unseren kompetenten Mitarbeitern fachmännisch erklärt wurden. Von 12.00- 13.00 Uhr war der FC Thun mit David da Costa, Bemjamin Lüthi, Andreas Wittwer und ihrem Trainer Bernard Challandes bei uns und gab eine Autogrammstunde. Die Musikgruppe Schlatthoger - GmbH unterstützte den Nachmittag mit ihrer volkstümlichen Musik.

Wir schauen auf einen gelungenen und gut besuchten Tag zurück. Es hat uns sehr gefreut konnten wir das Interesse an unserem Betrieb wecken.

Fotos vom Tag der offenen Tür können Sie in der Galerie anschauen.